Kinderheim 2017-10-10T15:29:07+00:00

Unseren Gewinn und Ihre Spenden investieren wir in Kinderpatenschaften in Myanmar. Unser Partner ist ein Kinderheim in Myanmar, an der Grenze zu Thailand. Für 600 Franken können wir ein Kind für ein Jahr unterstützen. Damit finanzieren wir den Schulbesuch, Kleider, Verpflegung und Unterkunft.

Auch in diesem Kinderheim konnten wir im Jahr 2011 zwei Monate mitarbeiten und uns von einem kleinen und herzlich geführten Projekt überzeugen. Wir vertrauen unseren Partnern vor Ort und sind davon überzeugt, dass diesen Kindern geholfen werden muss.

Patenschaft

Schenke einem Kind in Myanmar eine Zukunft. Für 1.70 CHF pro Tag kannst du einem Kind ein Zuhause in einem Kinderheim schenken. Wir geben 100% der Spendengelder direkt an die Leitung des Kinderheims weiter.

Unterkunft
Essen
Kleider
Hygieneartikel
Bildung

Kontaktformular

 

Neubau

Auf das Jahr 2014 konnten wir dank Gönnern und durch den Verkauf unserer Produkte 25 Patenschaften übernehmen. Das Kinderheim hatte jedoch nur 11 Kinder und keinen Platz für weitere. So entschieden wir uns dafür, dass Kinderheim zu vergrössen und ein weiteres Gebäude wurde gebaut. Somit besteht die Möglichkeit, weiteren 15 Kindern ein Zuhause zu schenken.